Suche...

#1
Habe oberhalb von Einsiedl eine militärische Einrichtung gefunden. Was was das Mal? Konnte keine besseren Bilder machen da komplett zugewuchert und umzäunt. Danke und vielleicht weis jemand etwas darüber. IMG_20200629_093208.jpg
Matthias
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#2
Hallo Matthias,
eine Bitte als "Neueinsteiger" an dich:
1. Stelle deine Beiträge nicht irgendwo ein, wie im gegenständlichen Fall unter "Salzburg: Ehemalige Kasernen und Einrichtungen des Bundesheeres", obwohl dir bekannt ist, dass das ehemalige Militärgelände in Niederösterreich anzutreffen ist! Habe die gestellte Frage vorerst einmal nach "Österreich Allgemeines" verschoben!
2. Lies dich als "Neuer" erst einmal ein, gehe zumindest die "jüngeren" Beiträge (z.B. ab Jänner 2020...) in den einzelnen Kategorien durch...
...und ich bin überzeugt, du wirst eine Antwort finden!
3. Als "Einstiegshilfe" verrate ich dir, dass die "ehemalige" Anlage nicht nach Einsiedl, sondern einem Nachbarort benannt ist (war...) :)

Viel Erfolg bei der selbständigen "Erarbeitung" des Ergebnisses zur Beantwortung deiner Frage!
(Es sind im Beitragstext schon einige hilfreiche Hinweise enthalten...)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben