Unbekanntes Fahrzeug

D

dg0ocg

Nicht mehr aktiv
#1
Hallo...

beim Scannen meiner Bildbestände fiel mir dieses Foto in die Hände.

Ich habe das Bild Anfang der achtziger Jahre im Slovenskij Raj (Slowakisches Paradies) aufgenommen. Die Besitzer des Fahrzeuges stammen aus Ungarn.

Weiß jemand was das für eine tolle Kiste ist ????

Danke für die Mühe...

bis denne

Timm
 

Anhänge

D

dg0ocg

Nicht mehr aktiv
#4
Suuuper :) Danke schön. :danke:danke:danke

Sag mal Harald, wie kommt man auf die Idee für die Kiste "Dreirad Trabbi" als Suchbegriff einzugeben. Also soweit habe ich bei der Recherche nicht gedacht.

bis denne

Timm
 
H

Harald 41

Nicht mehr aktiv
#5
Hallo Timm;
Gebe meist die verrückteste Suchoptionen ein wenn ich keinen Anhaltspunkt habe,da finde ich am ehesten was.
Und noch eine Frage zu dem Bild von Joe,hat der eine komplette Lederverschalung oder sieht das nur so aus, wenn ja in den Regen möchte ich damit nicht kommen.:D

LG Harry
 
D

dg0ocg

Nicht mehr aktiv
#6
Hallo Harald,

ok, das werde ich mir mal merken.

Ich suche eigentlich immer so konkret wie möglich (und komme nicht immer zum Ziel).

bis denne

Timm
 
Oben