Usermap

Joe

Fehlerkramrumschlager a. D. :)
Mitarbeiter
#1
Hallo zusammen,
wer mag, kann sich ab sofort in die Usermap eintragen. Das ist die grafische Darstellung der hier registrierten User in einer Karte. Entweder oben auf Usermap klicken, oder um euch einzutragen, auf Kontrollzenrtum. Eine kleine Karte wird dann auch im Profil dargestellt.
Gruß
Joe
 

Varga

Mann aus den Bergen
Mitarbeiter
#2
Hallo Joe

Die Usermap scheint West mit Ost zu verwechseln.
Nördlichste Ortschaft: List, Deutschland
Östlichste Ortschaft: De Panne De Panne, Belgien
Südlichste Ortschaft: Chiasso, Schweiz
Westlichste Ortschaft: Albrechtsmühle, Österreich
Gruss
Varga
 

Joe

Fehlerkramrumschlager a. D. :)
Mitarbeiter
#3
Das ist in der Tat so, aber nur in der Statistik. Der Fehler ist den Entwicklern ebenfalls schon bekannt und in der neuen Version soll das geändert sein.
Ansonsten scheint alles zu laufen.
Macht mir richtig Spaß, zu sehen, wie sich die Karte füllt und wie die einzelnen User so verteilt sind.
Gruß
Joe
 
L

Lord Helmchen

Nicht mehr aktiv
#8
Hallo zusammen!

Ich habe mich auch gerade in NRW eingetragen. Wünsche allen noch schöne Osterfeiertage!:hand:

Gruß,
Lord Helmchen
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#9
Hallo zusammen,
wer mag, kann sich ab sofort in die Usermap eintragen. Das ist die grafische Darstellung der hier registrierten User in einer Karte. Entweder oben auf Usermap klicken, oder um euch einzutragen, auf Kontrollzenrtum. Eine kleine Karte wird dann auch im Profil dargestellt.
Gruß
Joe
Möchte wieder einmal die Möglichkeit der Eintragung in die "Usermap" in Erinnerung rufen! Beruht natürlich auf Freiwilligkeit, bringt aber auch interessante Erfolge, wie z.B. das Beispiel der Forumsmitglieder aus Steyr in Oberösterreich zeigt. Dort hat sich eine Gruppe Hobbyforscher gefunden, die nun gemeinsame Aktiitäten in der Region starten...

Ganz einfach, wie @Joe schon schrieb, entweder oben auf "Map" klicken oder über das "Kontrollzentrum" einsteigen, dann einfach "Land" auswählen, "Postleitzahl und Ort" eintragen, dann das Ganze speichern.

lg
josef
 
Oben