Verlassenes Anwesen mitten im Nichts

feuerameise

Well-Known Member
#1
Beim Spaziergang durch die unendlichen Weiten des Burgenlandes entdeckten wir inmitten von Feldern dieses Anwesen. Kilometerweit Nichts. Die älteren schon verfallenen Gebäude waren anscheinend Stallungen. Man erkennt die gemauerten Tröge mit den Metallringen und teilweise liegt noch Stroh.
Einige bereits von der Natur verschlungenen Fahrzeuge stehen herum und rosten vor sich hin.
Dann gibt es noch ein Wohnhaus, welches anscheinend vor ewiger Zeit jemand herrichten wollte. Daneben eine Scheune. Die Gebäude stehen so abgelegen, dass es anscheinend nicht mal Strom gibt.
Im Ganzen wirkt es so, als hätten die Bewohner alles einfach liegen gelassen und sich in Luft aufgelöst. Durch das Nebelwetter bekam das Ganze noch einen besonderes seltsamen Touch.

Teil 1: Die Stallungen
 

Anhänge

feuerameise

Well-Known Member
#2
Teil 2: Fahrzeuge und Gerätschaften
 

Anhänge

feuerameise

Well-Known Member
#3
Teil 3: Weitere Fahrzeuge und Gerätschaften
 

Anhänge

feuerameise

Well-Known Member
#4
Teil 4: Wohnhaus
 

Anhänge

Oben