verlassenes Hotel im Wald

Miba13

Well-Known Member
#21
Hallo von einer Neuen in die Runde!
Heute vor Ort gewesen, alles noch vandalismusfrei. Auch wenn man sagen muss, dass die Hürden reinzukommen nicht allzu groß sind.
 

Miba13

Well-Known Member
#22
Und noch ein paar Fotos von heute.
 

Anhänge

leguan78

Well-Known Member
#27
Waren heute auch dort. Ist leider doch schon etwas schäbiger als bei euren ersten Fotos. :-(
 

Anhänge

leguan78

Well-Known Member
#28
weitere Fotos...
 

Anhänge

#32
Guten Tag Leute, bin seit 1 Jahre ein begeisterter „Lost Place (er)“ . Was mich teilweise erschreckt ist die Zerstörungs Wut mancher Menschen. Da dieser Lost Place ziemlich unberührt ausschaut wäre ich euch dankbar ob ihr mir Vl ein paar Hinweise geben könnt wo ich diesen Lost Place finden kann . lg Gerald
 
#33
Zunächst ich weiß nicht, wo sich dieser Ort befindet
Aber das ist generell das Problem bei solchen Orten. Auch nur ein kleiner Hinweis in einem öffentlichen Forum führt immer Leute dorthin, die dann den Ort zerstören.
Das geht natürlich nicht gehen Dich persönlich.

Vielleicht bekommst Du ja Hinweise von Insidern, die Dich kennen und Dir vertrauen.

Viel Glück.
 
#34
Guten Tag Leute, bin seit 1 Jahre ein begeisterter „Lost Place (er)“ . Was mich teilweise erschreckt ist die Zerstörungs Wut mancher Menschen. Da dieser Lost Place ziemlich unberührt ausschaut wäre ich euch dankbar ob ihr mir Vl ein paar Hinweise geben könnt wo ich diesen Lost Place finden kann . lg Gerald
Also solche Places weiter zu geben ist immer ein Risiko. Wie schon Axelleko geschrieben hat geht sowas nicht gegen dich.

Ich kann dir nur sagen wie ich diesen Ort gefunden habe. Durch eine Google Earth suche und sehr viel herum fahren in dem Gebiet. So finde ich meine Orte und auch durch Hilfe von Freunden bzw Leuten die ich aus der Szene sehr gut kenne und vertraue und wir uns gegenseitig Places tauschen weil wir voneinander wissen wie wir mit diesen Orten umgehen.

Am besten du fängst mit kleinen Places an und teilst deine Erfahrungen und gewinnst so das Vertrauen von den Personen.

LG Otto
 
Oben