Was man auf LuBis sehen kann

SuR

... wie immer keine Zeit ...
Mitarbeiter
#1
Folgenden Link habe ich bei lostplaces abgeschaut:

http://www.buero-immekus.de

Das Büro betreibt Luftbildauswertung und hat auf seiner Website eine ganze Reihe von II.WKs-Luftbildern mit den entsprechenden Erklärungen, was man auf den Bildern eingentlich alles sehen kann.

Sehr empfehlnswert! :superOK
 
#2
. . . hmmm. . . .

Ich bin zwar nicht der ausgewiesene Bildexperte, aber was die da als "Gruppenunterstand" und "Einzelunterstand" verstehen, möchte ich gerne mal wissen.

Da hätte die Wehrmacht, so das denn deutsche "Gruppenunterstände" sein sollen, auch gleich die Stellen mit Pfeilen und Kreuzen markieren können.

Zweifelnderweise

Boris
 

SuR

... wie immer keine Zeit ...
Mitarbeiter
#3
Da hab ich mich auch ein bissl gewundert.

Etwas weiter unten sind Nahaufnahmen der beiden Unterstandstypen zu sehen. Das könnte schon ungefähr hinkommen...
 
Oben