Wer kennt alte Stollen in Kärnten?

#1
Hallo bin seit mehr als 30 jahre in alten Stollen in Kärnten und Steiermark unterwegs, und möchte gerne erfahren ob wer noch Stollen in raum St. Veit/Glan kennt,kann sich auch gerne jemand melden der Lust hat für eine Untertage Tour.
Wer kann mir am Hochobir noch offene Stollen zeigen außer der Tropfsteinhöle wurden früher von der BBU betrieben.
Mfg. Kresi
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#2
Hallo Bruno,
zuerst einmal ein herzliches Willkommen im Forum!
Du wirst vielleicht schon gelesen haben, dass die genaue Ortsbeschreibung von offenen Stollen aus Forumsbeiträgen entfernt wird! Dies aus mehreren Gründen...

Ersuche, den Austausch solcher Örtlichkeiten per PN, E-Mail usw. abzuwickeln, die nur von den direkt beteiligten Personenkreis gelesen werden können.

lg
josef

P.S.: Noch ein Hinweis zum freiwilligen Eintrag in die Usermap: http://www.unterirdisch-forum.de/forum/showthread.php?t=6224
 
#4
Hallo bin seit mehr als 30 jahre in alten Stollen in Kärnten und Steiermark unterwegs, und möchte gerne erfahren ob wer noch Stollen in raum St. Veit/Glan kennt,kann sich auch gerne jemand melden der Lust hat für eine Untertage Tour.
Wer kann mir am Hochobir noch offene Stollen zeigen außer der Tropfsteinhöle wurden früher von der BBU betrieben.
Mfg. Kresi
infos bitte per Email oder Pn. Danke!
 
#5
Servus kresi

Ich kenne Stollen im Bereich Knappenberg, Hüttenberg u. Maria Waitschach (alles Bez. St. Veit/Glan).

Wenn du weitere Infos brauchst einfach per pn oder Email melden ;)

Lg Stefan
 
Oben