Wofür...? Für Dich....!

#1
Manchmal schlägt das Schicksal ganz schön zu.
Eben war der Himmel noch blau und klar - regnet es ganz plötzlich dicke Tropfen, die uns Zuflucht suchen lassen.
So geht es derzeit auch einer Person, die ich kenne und die mir nahe steht.
Gemeinsam machten wir uns heut auf, fuhren über Land und stellten die Frage aller Fragen...

Wofür? 20180321_175910.jpg
 
#2
"Kommt zu mir, alle die ihr müde seid, beladen mit Sorgen mit Angst vor dem Morgenrot. Kommt zu mir, ich hab Antwort auf die Fragen, bin geduldig ohne Klagen... Hast Du gesagt...." 20180321_125645.jpg
 
#5
"Kommt zu mir und ich tröste euch, ich kann alles vergeben, was immer geschehen sein mag.
Kommt zu mir, eure Sehnsucht will ich stillen, meinen Frieden zu euch bringen.... Hast Du gesagt....." 20180321_131136.jpg
 
#6
"Und dennoch fragen wir: Wofür leben wir, wofür leiden wir, wofür laufen wir durch die Nacht?
Worauf warten wir, wonach jagen wir, wofür wird das Opfer gebracht?

Er befiehlt dem Sturm, wandelt auf dem Wasser - er erfüllt die Schrift....

Wofür leben wir, wofür leiden wir, wofür laufen wir durch die Nacht?
Worauf warten wir, wonach jagen wir, wofür wird das Opfer gebracht?" 20180321_173337.jpg
 
#7
Mit diesen Worten und Bildern voller Liebe wünsche ich der besagten Person das Allerbeste....

Die Bilder dieses Beitrages wurden heute in den beiden katholischen Pfarrkirchen zu Berndorf im Triestingtal gemacht.

Texte: Juliane Werding "Wofür" aus dem Album "Zeit für Engel"....

Desiree. 20180321_125136.jpg
 
Oben