Ich bin aus dem Norden, Schleswig-Holstein.

#1
Moin
Bin 63 Jahre alt, Zimmerer von Beruf, Kinder und Enkel, Familie seit Generationen ansässig. Wir leben in Angeln, früher Anglia, heute bekannt aus den Werner-Filmen.
Zum Pech bekam ich einen kleinen Hirnschlag bekommen, mein sprechen und zuhören ist schwierig.
Ich hoffe aber das alle können meine Texte lesen.
Ich bin eigentlich nur aus Neugier, überall gibts gewisse "Lost Places", wir sahen vorm vorbeifahren Häuser verfallen.
Man sieht abgesperrte Areal vom Militär...wo nie einer was zu suchen hatte und auch noch nie drüber gesprochen wurde, Maulsperren bis in die Ämter.
Früher gabs bei uns die letzte Reichshauptstadt Flensburg sowie das grosse Marinekommando.
Meine Eltern, meine Grosseltern, hatten nie etwas gesehen, damals gabs fast keine Bomben, fast keine Ruinen.
Einzig auffällig waren die vielen U-Boote die in der Geltinger Bucht plötzlich verschwanden.
Heute lese ich gerne regionale Zeitschriften, auch im Internet viel zu lesen.
DANKE
Gruss Willy
 

Bergwacht9902

Well-Known Member
#2
Moin Willy,
herzlich willkommen hier im Forum; ein Küstenkind ;-)
Mach doch mal ein paar Bilder der Gebäude, wenn es die Situation zuläßt.
Da oben fällt mir jetzt spontan Eckernförde ein; ich war letztes Jahr selbst auf Fehamarn.
Gruß
 
Oben