esterházy

  1. Geist

    Teilabriss der Burgruine Schwarzenbach

    Schade einerseits, andererseits eventuell tatsächlich notwendig aus Sicherheitsgründen? Eine Sanierung wäre eine schöne Sache, kostet aber Unmengen. Der Teilabriss ist für Esterhazy sicher billiger...
  2. L

    Kartenmaterial Leithagebirge

    Hej Leute! Hab mir mal die Mühe gemacht die zuständigen Stellen für das Leithagebirge zu kontaktieren und bin da auf einige interessante Dinge gestoßen. Aber erst einmal zum Kartenmaterial: Auf der .pdf-Datei sieht man die Bereiche die zu den ÖBF gehören und somit frei zu betreten...
  3. josef

    Burg Forchtenstein im Burgenland

    Am 18.06.2015 besuchten wir die im Besitz der „Esterházy-Dynastie“ befindliche Burg Forchtenstein im nördlichen Burgenland. Nachfolgend anlässlich der Burgführung gemachte Fotos (ohne den historischen Waffenbeständen des Zeughauses, die in separaten Beiträgen eingestellt werden): Teil 1...
Oben