industrieruinen

  1. M

    Abbruch bzw. Verschwinden von div. Objekten

    Schwechater und Co nachdem nach und nach die interessanten dinge verschwinden und ich schon vieles im osten österreichs gesehen habe ( zementfabrik; semperit; eben schwechater und dann halt viele kleinere objekte) stelle ich mal die frage in den raum ob jemand tipps hat was noch sehenswert...
  2. A

    Alte Fabriken im Raum MA/LU/NW

    Hallo zusammen. Kennt ihr denn ein paar alte Fabriken im Rhein-Neckar-Dreieck? Ich kenn nur das alte Bahnausbesserungswerk bei Schwe...., die alte Fabrik bei Lambr... (NW) und ein paar kleine Gebäude in MA. Ich hoffe, die Ortsangaben waren nicht zu genau. Gruß, das Aragol
  3. Geist

    Eure besten Fotos

    Da es ja immer wieder mal vorkommt, dass man Fotos schießt, die man selbst als großartig empfindet, aber man nicht unbedingt wegen jedem Foto einen neuen Thread eröffnen will, gibt es hier nun den Thread für eure echt guten Fotos. Es wäre gut, wenn ihr dazuschreibt, ob die Bilder bearbeitet...
Oben