Geist

Administrator
Mitarbeiter
#1
Da es ja immer wieder mal vorkommt, dass man Fotos schießt, die man selbst als großartig empfindet, aber man nicht unbedingt wegen jedem Foto einen neuen Thread eröffnen will, gibt es hier nun den Thread für eure echt guten Fotos.
Es wäre gut, wenn ihr dazuschreibt, ob die Bilder bearbeitet sind oder so wie gezeigt original aus der Kamera geschlüpft sind.

Ich fang mal an mit drei Bearbeitungen von der Rinderhalle St. Marx.
 

Anhänge

Joe

Fehlerkramrumschlager
Mitarbeiter
#2
Keine schlechte Idee! Allerdings sind meine Bilder grundsätzlich alle bearbeitet, da ich nur im RAW-Format und ohne Kameraberechnugen (neutrale Einstellung der Kamera) arbeite.
Gruß
Joe
 
H

Harald 41

Guest
#6
Schneeberg

Habe vergangenes Wochenende den Schneeberg Fotografiert,außerhalb von Gänserndorf sind ca.95km Luftlinie mit einem 300mm Teleobjektiv aus dem Auto und etwas bearbeitet.

LG Harry

PS:Man sagt bei so einer Fernsicht kommt meistens schlechtes Wetter.....
Lassen wir uns überraschen vielleicht kommt noch einmal der Winter zurück,da man drei Tage hintereinander so einen super Blick hatte.
 

Anhänge

M

mayk64

Guest
#7
wenn es um Berge geht dann hier Glencoe in Scotland,aufgenommen mit einer Kodak Digicam und unbearbeitet . Es is ein kleines Menschlein zu sehn :D Die Geschichte von Glencoe ist beeindruckend !
 

Anhänge

Geist

Administrator
Mitarbeiter
#8
Habe vergangenes Wochenende den Schneeberg Fotografiert,außerhalb von Gänserndorf sind ca.95km Luftlinie mit einem 300mm Teleobjektiv aus dem Auto und etwas bearbeitet.

LG Harry

PS:Man sagt bei so einer Fernsicht kommt meistens schlechtes Wetter.....
Lassen wir uns überraschen vielleicht kommt noch einmal der Winter zurück,da man drei Tage hintereinander so einen super Blick hatte.
Hey Harry,

puncto Schneeberg möchte ich mich gleich dranhängen, das Bild ist von Anfang Dezember von Bad Vöslau aus geschossen worden und ist auch ein wenig tonwertkorrigiert. Aber nicht dass da jetzt jemand eine Schneeberggalerie draus macht. :D
 

Anhänge

Oben