wasser

  1. Bunker Ratte

    "Wällischhof" Fundamentreste der ehem. Kaltwasserheilanstalt Brunn am Gebirge

    Ein kleiner Spaziergang im nahen Wald bei Brunn am Gebirge, entpuppten sich einige Fundamente, einstiger Gebäude. Südlich der Großstadt liegt der einstige 24.Bezirk von Wien. Im Jahre 1954 wurde Brunn am Gebirge wieder ein eigenständige Marktgemeinde. Das älteste Brunner Erholungsgebiet, der...
  2. Bunker Ratte

    "William Prym Nadlerwaren & Kettenfabrik" in Weissenbach an d. Triesting

    Ich war schon vor Jahren in der Gegend unterwegs, zudem habe ich damals einen Hochwasserbehälter gefunden, der vermutlich auch für die Wasserversorgung der Fabriksanlagen der ehemaligen Fa. Prym in Weissenbach gehöhrt haben soll. Auch einen 2. Hochbehälter habe ich entdeckt in der Nähe der...
  3. Geist

    Joachim Ronneberg ist gestorben

    Ein echter Held ist gegangen. Quelle: NS-Atomwaffenpläne vereitelt: 99-jähriger Widerstandskämpfer tot Weiteres zur Operation Gunnerside -> Norwegische Schwerwasser-Sabotage – Wikipedia
  4. Arthemis

    Am Untersberg

    Am Untersberg bei Fürstebrunn...
Oben