360-Grad-Panorama von Prüfstand VII - Heeresversuchsanstalt Peenemünde

C

califaxus

Guest
#1
Klick hier fürs 360-Grad-Panorama von Prüfstand VII in Peenemünde

Vom Prüfstand VII der Heeresversuchsanstalt Peenemünde wurde am 3.Oktober 1942 die erste Rakete gestartet, welche die Grenzen zum Weltraum erreichte. Die Rakete war eine A4(Aggregat 4)- besser bekannt unter "Vergeltungswaffe V2".

Das Gelände ist munitionsbelastet und ein Naturschutzgebiet, ausserdem ist es abgeschlossen und so nicht begehbar, daher bin ich sehr froh, dass ich im Rahmen einer kleinen ausgewählten Runde am 25.09.2012 die Möglichkeit hatte, diesen Ort zu besuchen und das weltweit erste und bisher einzige vollständige interaktive 360-Grad-Panorama zu schiessen.

Leider musste alles sehr schnell gehen und das wetter war nicht das beste, aber dennoch bin ich sehr glücklich darüber!
 
#9
Schön, dass die Telekom im Jahr 2013 endlich mal in der Lage war, in meiner Zweitwohnung DSL zur Verfügung zu stellen. :danke

Wie lange gibt es eigentlich DSL schon???
 
Oben