47. Fotorätsel-gelöst: Instrumentenbrett bemannte V1 - "Reichenberg"

Edgar

CN 5. Kolonne
#5
Der hohe Geschwindigkeitsbereich schließt UL aus. Für nen Jäger zu sparsam instrumentiert. Natter ist es auch nicht, kenne ich.

Die bemannte V1 von der Hanna? Grübel, grübel...

Gruß vom Edgar
 

Varga

Mann aus den Bergen
Mitarbeiter
#6
Richtig Edgar. Ob es das Instrumentenbrett von Hanna war, weiss ich nicht. Aber es ist von einer bemannten V1.
Das Bild stammt aus dem Schweiz. Militärmuseum Full. http://www.militaer-museum.ch/xml_1/internet/de/application/d71/f72.cfm
Ein Museum das man ansehen muss. Aus Ost und West ist alles zu sehen. Panzer, Fahrzeuge, Geschütze usw., soweit das Auge reicht.

Gruss
Varga
 

Anhänge

Edgar

CN 5. Kolonne
#7
Och Mööööönsch!

Ich glaub' ich halt mich nächstens etwas zurück sonst denkt noch jemand, ich hab' Beziehungen zu den Fragestellern. :ichsagnix: :bussi

Gruß vom Edgar
 
Oben