Das alte Haus von Rocky Docky...

#21
:) Hab es am letzten Wochenende auch endlich mal reingeschafft. Sieht ziemlich wüst aus, liegen auch einige Spritzen drin herum. Interessanterweise ist der Strom noch an, vermutlich für die Werbetafeln.

Ein Bild hab ich auf flickr, restliche werden in Kürze folgen (muss erst mal die aktuelle Serie abschließen):



Ich hab mich bei der Tour eher auf die Details konzentriert...
 
U

urbanXzero

Nicht mehr aktiv
#25
Nette Hütte. Habs mir auch mal angesehen. (Fotos auf http://www.eop.co.at)

Im übrigen findet man auf der Webseite der Freudenau recht interessante Informationen zur Geschichte der Rennbahn. Dort wird auch der Wasserturm erwähnt usw..

Grüsse
urbanXzero
 

Bunker Ratte

Well-Known Member
#26
Durch Zufall bin ich auf den Thread hier gestoßen:
habe das verwüstete Gelände auch besucht im März 2018, ein paar frostige Ansichten von mir! Die Bilder entstanden durch die zerschlagenen Fenster, das Gebäude ist verriegelt.
12.jpg
 

Anhänge

Geist

Worte im Dunkel
Mitarbeiter
#32
Heute war ich nach über zwölf Jahren wieder mal dort. Teilweise ist es mittlerweile schon eingestürzt, kann mich aber nicht erinnern, ob das nicht schon 2010 so war. Trotzdem konnte ich eine Neuigkeit entdecken: Anscheinend haben sich die Betonierer, die das Fundament des Wasserturms gegossen haben, mit ihren Namen verewigt. Der Einfallwinkel der Sonnenstrahlen war nicht ganz optimal. Wer will kann sich ja im Entziffern üben.
 

Anhänge

Boogie

Well-Known Member
#33
...hier ein paar überirdische:cool:...Herzpochen DELUXE;)....Danke für die Erinnerung!
 

Anhänge

#34
Vor einigen Tage auch dort gewesen.
Sehr idyllisch dort. Das einzige was gestört hat war ein Typ der grade die Werbewäde plakatiert hat.
Lg
 

Anhänge

Oben