Deutsches Museum - A4

Edgar

CN 5. Kolonne
#2
:bravo: Auch ohne die ganzen angebotenen Zeichnungen in voller Größe sehen zu können (sind als Kopien bestellbar!) ein wahrer Schatz für den an der Technik A3 ff Interessenten!

Nochmals :bravo: an @Kracher und

Gruß vom Edgar
 

SuR

... wie immer keine Zeit ...
Mitarbeiter
#9
Danke, Schlüsselmeister. :)

Das DM ist ja im Gegensatz zu vielen Archiven richtig fortschrittlich mit WLAN und Scanner ... ich staune.
 
R

renllek

Guest
#10
A4

Hallo Sur,
und wie geht es nun weiter mit der A4 im Thema?
Bei mir hinterm Haus ca 1000 m ist eine A4 Fabrik und Abschussanlagen.
Wenn es Interesse gibt, so bring ich dafür Beweise.

Gruß renllek :Biene:
 

SuR

... wie immer keine Zeit ...
Mitarbeiter
#11
Gruß zurück.

a) Es ist bei uns im Forum eigentlich üblich, sich als Neuer kurz vorzustellen. Wäre schön, wenn Du das auch machen würdest.

b) Ich weiß nicht,warum Du ausgerechnet mich zum A4 fragst. Es gibt hier im Board zahlreiche Leute, sich sich da wesentlich besser auskennen.

c) Stell doch bitte Deine Beweise ein. Wir schauen uns das gerne an.
 

Edgar

CN 5. Kolonne
#12
Beweise sind immer gut, müssen jedoch belastbar sein. Zeichnungen, Fotos, Zeugenaussagen (belastbar) her, und wir haben eine Diskussionsgrundlage!

Gruß vom Edgar
 
Oben