Einsam im Wienerwald...

#4
Dann stell doch "deine Wohnadresse" bildlich hier ein! Was hat Google maps bzw Streetview damit zu tun, dass du hier eine fremde und noch bewohnte Adresse unter Lost Places bildlich einstellst?
 
#6
Du kapierst es einfach nicht, dass dein Posting über ein noch bewohntes Haus hier nicht angebracht ist! Das Haus ist mir von mehrfachem vorbeifahren bestens bekannt und ich bin sicher nicht der Einzige, der es kennt!
 

adasblacky

Well-Known Member
#8
Also jetzt mal zu dem Foto:
Panoramafreiheit (Paragraf 59 UrhG): Sie erlaubt es, „Werke, die sich bleibend an öffentlichen Wegen, Straßen oder Plätzen befinden“ ohne Genehmigung zu fotografieren oder aufzunehmen und die Aufnahmen zu veröffentlichen und zu verwerten.

Wo ist also das Problem Herr @Hausmann ?

Problematisch ist ev. das Drohnenfoto ...
 
Oben