FAn "sK (of) Batterie Haberberg" (Ktn.) - 155mm sK M2 "LongTom" (Nähe Griffen)

josef

Administrator
Mitarbeiter
#3
1. ...bin ich kein "allwissender" Josef sondern ein nur an vielen Dingen "interessierter" Josef :rolleyes:
2. ...kenne ich die "of Batterie Haberberg" nur aus diversen Berichten/Beiträgen bzw. ist mir die Gegend dort nur vom "Vorbeifahren" auf der A2 bekannt :)
3. ...kann ich leider auf dem GE-Bild nichts erkennen -> siehe auch Hinweis von @Varga...
4. ...Ostergrüße nach Kärnten, genieße den "Reindling" samt "Osterschinken" :D
 

Berni8

Active Member
#4
Hab gedacht das wäre eh eindeutig! :cool:
Hier mein 2.Versuch (mit der IT hab ichs halt nicht so:confused:), hoffe man erkennt jetzt was ich meine.
Wenn es die gesuchten Anlagen sind wundert es mich das die mitten auf einem Feld gebaut wurden, die anderen drei (die ich auch glaube entdeckt zu haben) sind besser versteckt:D
@josef einigen wir uns auf allwissend-interessiert:) und dir auch schöne Ostern, und ja werd ich genießen! Obwohl, nach der homeoffice-Zeit, müsste ich eher noch eine Fastenzeit einlegen! :rolleyes:
 

Anhänge

Berni8

Active Member
#6
Dachte mir das das passen müsste!
Ja hab sie, wie gesagt auch schon entdeckt, befinden sich in unmittelbarer Nähe, aber besser getarnt!:D
 
Oben