Fragen zum Luftbild

Kracher

Active Member
#1
Hallo,

da ich nicht grad eine Rakete auf dem Gebiet der Luftbildauswertung bin würde mich die Meinung von Leuten interessieren, die auf diesem Gebiet mehr Erfahrungen haben.

Was sieht man auf diesem Luftbildausschnitt ?

Freue mich über jeden Hinweis.

Vielen Dank,
Kracher
 

Anhänge

Kracher

Active Member
#3
Schiessplatz

Schiessplatz war es glaube ich nicht. Das würde nicht in den Gesamtkontext der Region passen.

Die gleiche Stelle sah knapp 2 Monate so aus. Die Bilder haben allerdings hinsichtlich der Aufnahmehöhe eine unterschiedliche Qualität.

Was die Interpretation des ersten Bildes angeht, ich sehe da irgendwelche Objekte die Schatten werfen und eine Auffahrt.

Können die Objekte Fahrzeuge sein ? Was sind die drei länglichen Objekte die dort an der Unterseite eines Hangs hintereinander aufgestellt sind ?

Ich würde ja auch gerne entladene Kisten erkennen, zweifel aber daran, dass man solche Dinge in dieser Form ausbreiten würde.

Hat vielleicht jemand einen generellen Tip zum Thema Luftbildauswertung ?
Gute Seiten oder Literatur ?
 

Anhänge

Oben