Heeresmunitionsanstalten Südharz

T

thrssic

Guest
#1
Hi, weiß denn jemand etwas über die Heeresmunitionsanstalten im Südharzrevier? Sprich Bernterode, Obergebra, Sondershausen, Immenrode, usw?
Gruß thrssic
 
#3
Das würde mich auch sehr interessieren, denn dazu gehört ja auch die Schachtanlage von Sollstedt, sowie der umliegende Wald hier, der voller Baumzeichen und Versprengungen ist. Seit einigen Jahren treiben sich hier auch Kampfmittelbergung und Co im Wald rum. Hätte zu den Baumzeichen hier auch eine Menge Foto's! Hatte ein kurzes Gespräch mit einem Angestellten von OBK, wobei er die vielen Versprengungen sowie auch die Baumzeichen erwähnte. Gefunden hat seinen Angaben zufolge die Firma OBK noch nichts, außen halt massenweise Baumzeichen der SS und Versprengungen. Vorher soll Firma Tauber aber schon 2 Munitionsdepots ausgehoben haben. Hat jemand weitere Infos für mich?
 
Oben