Liebe Bunkerfreunde

#2
Hallo!

Bunker und Stollen wären für uns sehr interessant.

Sind beide selbst Urbexer 36 und 37 Jahre alt aus der Steiermark nähe Graz.

Max und Marko

Freundliche Grüße
 
Gefällt mir: Ser
#4
Hallo

Wir haben die letzen Wochen schon ein paar Bunker und Stollen besucht.
Gerne können wir uns austauschen und erkunden.

Sonja und Florian aus dem Mürztal
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Hey!
Das würde mich auch interessieren ... normalerweise bin ich alleine (mit 2 Hunden) unterwegs ;)
Mein Name ist Karin (46) aus Altenmarkt a.d. Triesting.
 
#10
Hallo !
Wir heißen christian 45, Jürgen 51 und Michaela und sind begeisterte Bunkergänger und alles was unterirdisch liegt. Wir kommen aus Wels und würden uns freuen mit anderen Begeisterten loszuziehen um Bunkeranlagen zu begehen!
 
#16
Hallo!
Ich bin der Max (23) komme aus Feldbach(Nähe Graz) und habe bereits einige Lost Places/Bunker erkundet. Nach einigen Orten bin ich auf den Geschmack der Bunker gekommen und ich würde mich sehr freuen. Die ein oder andere Tour mit tollen neuen Leuten zu starten.
 
#17
Hallo hallo, hab diesen Beitrag leider erst jetzt gelesen und ich muss sagen das es mich freut so viele Gleichgesinnte zu finden. Meine Freundin 31, und ich 33 sind auch begeistert von Lost Places. Ich bevorzuge Militär Anlagen. Ich habe schon einiges quer durch Europa erkundet wie die Magento Linie in Frankreich, tschechoslovakischer Wall, und einige Bunker und Kasernen der Russen in Tschechien. Leider hatte ich nie Zeit mich Zuhaus umzusehen. Das soll sich ändern! Wir wären also gerne mit dabei oder würden uns über Tipps und Locations freuen. Lg Matthias
 
Oben