Sucherfahrzeug ...

M

mayk64

Guest
#81
immer wenn ich das Teil seh juckts mir in den Fingern :danke eigentlich sollte es ja ein Mog werden aber hier werd ich wohl schwach werden und bissl Mog steckt ja drinnen.
Noch paar Überredungskünste und ich hab mein Weibchen soweit :D
 

Anhänge

P

Picard

Guest
#82
Moin!

immer wenn ich das Teil seh juckts mir in den Fingern
Meine Güte, was hast du denn für einen Umgang dass du ein gepanzertes Fahrzeug brauchst? :huch

... und bissl Mog steckt ja drinnen.
Mehr als du denkst: Bis auf den gepanzerten Aufbau ist das ein normaler U5000 - quasi alles ab Werk zu haben.

Noch paar Überredungskünste und ich hab mein Weibchen soweit :D
Wenn das ernst gemeint ist: Bei der Vebeg gibt es momentan massenhaft U1300L mit San-Koffer zu annehmbaren Preisen. Wäre ein guter Einstieg...

Ciao,
Stefan
 
M

mayk64

Guest
#83
Ich fahr den Unimog ja ab und zu bei mir in der Firma,ist das Coolste Teil auf Erden für mich.Bis ich dann den Dingo auf dem Mog Fahrgestell gesehn habe,um die Panzerung gehts mir garnicht nur ums Aussehn und das er seid Jahren Fennek und Co in die Schranken weist . Den als privat und Knallgelb lackiert... ein Traum



Ich weis,ich hab ne Macke :huch
 
Oben