riese

  1. Geist

    Sommerloch? Zug mit Nazi-Gold entdeckt

    Quelle: http://kurier.at/politik/weltchronik/zug-mit-nazigold-in-polen-entdeckt/147.853.858
  2. Geist

    Würzburg-Riese FuMG 65

    Anfang September war ich im Luftwaffenmuseum Gatow in Berlin. Da dort ein schöner Würzburg-Riese steht, möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten.
  3. B

    Frage 1 im Rahmen einer "RIESE" Tour

    auf unserer mehrtägigen tour durch das umfangreiche eulengebirge sind wir bei einer stollenanlage auf diese fundamente gestoßen. ich vermute, dass man hier den anfallenden abraum (zwei fundamente, unmittelbar bei einem Stollen aus- zugang .ml.) gesäubert, und für gleisbett- strassen-...
  4. M

    Neuer Bunker im Objekt "Riese"

    Hallo alle zusammen. In der heutigen "Sächsischen Zeitung", (19./20.01.2008), Ausgabe Löbau/Zittau, fand ich folgenden Artikel: Walbrzych. 63 Jahre nach Kriegsende haben Forscher nahe der Ortschaft Sokoliec (Falkenberg) im Kreis Walbrzych (Waldenburg) im Eulengebirge den Eingang zu einem...
Oben